Studie im Rahmen einer Bachelorarbeit "Spektrum der Liebe"

Liebe Leserinnen und Leser,

Hannah, Vanessa und Melanie sind staatlich anerkannte Ergotherapeutinnen. Im Rahmen ihrer Bachelorarbeit führen sie eine Studie zum Thema "Spektrum der Liebe" durch. Nähere Details zur Studie könnt Ihr dem beigefügten, originalen Email-Text der drei, bzw. dem angefügten Flyer entnehmen.

Hintergrund

Da das Interesse meiner Leserschaft an Studien sehr groß zu sein scheint, möchte ich euch nun auch auf meiner Website über ausgewählte neue Studienanfragen informieren. Hierfür habe ich eine neue Kategorie "Studien" geschaffen, unter der Ihr die aktuellen Studienanfragen einsehen könnt. Zusätzlich gibt es natürlich auch weiterhin die Möglichkeit, dass Ihr euch für den entsprechenden Newsletter eintragen könnt, um keine Anfrage zu verpassen.

Originaltext der Studienanfrage

Im Rahmen unserer Bachelorarbeit führen wir eine Studie durch. Das Thema ist das Erleben von Dating und der Aufbau einer Partnerschaft bei Menschen mit Autismus Spektrum
Störung.

Wir suchen DICH

  • Du hast die Diagnose Autismus Spektrum Störung
  • Du hast Erfahrung mit Dating und Aufbau einer Partnerschaft gemacht
  • Du sprichst Englisch oder Deutsch
  • Du bist im Alter von 18-50 Jahren
  • Du kannst selbstbestimmt Entscheidungen treffen (kein gesetzlicher Vormund)
  • Du bist wohnhaft in Deutschland

Was DICH erwartet

Die 30-90-minütigen Interviews finden online statt. In Einzelfällen ist das Interview auch vor Ort mit dir möglich. Das aufgezeichnete Gespräch wird vertraulich behandelt und die Ergebnisse weiter anonymisiert. Zeitraum der Interviews ist bis Anfang Juli.

Wir sind Melanie, Hannah und Vanessa staatlich anerkannte Ergotherapeutinnen und befinden uns im Bachelorstudiengang an der Zuyd Hogeschool.

Du hast Interesse oder möchtest weitere Informationen? Dann kontaktiere uns gerne.
E-Mail: spektrumderliebe@gmail.com
Website: https://spektrum-der-liebe.jimdosite.com

 


Selbstverständlich dürft Ihr die Informationen zur Studie auch gerne teilen.

Herzliche Grüße

Thomas Schneider

Downloads

Zurück

Euch gefallen meine Beiträge? Dann folgt mir doch auf Facebook, Instagram und/oder Tumblr. Ich würde mich freuen!